Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ermelinde
   
    lostillusion

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/fuzzelnp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also... nachdem ich endlich einen Webblog gefunden habe, der nicht von China gesperrt wird (dank Sandras Hilfe) und ich mich endlich dazu aufraffen konnte mich durch den Gestalltungsvorgang zu kämpfen (weil ich dachte, dass es jetzt aber wirklich mal Zeit wird), steht jetzt das Grundgerüst und wartet nur so auf meine und eure Einträge... ich werde vielleicht noch ein oder zwei Kleinigkeiten zu Vergangenem nachtragen und nach und nach ein paar Fotos hochladen (es sind aber nicht so viele! ich bin ja nicht nur schreib- sondern auch fotografierfaul^^), aber ansonsten werde ich versuchen die Seite möglichst aktuell zu halten... die Betohn ung liegt auf "versuchen"... ihr kennt mich ja^^
24.9.08 07:42
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra (24.9.08 16:38)
Na "versuchen" klingt doch schonmal recht gut


Wenn du magst, kann ich dir aus ein paar deiner fotos auch gerne ne Header Grafik für den Blog basteln, das ist ja nicht schwer

Schaut aber gut aus soweit Also fleißig weiter schreibseln.


(28.9.08 05:58)
Aaaargh... ich hatte die letzten Tage ein kleines Problem... aus irgendeinem mir nicht erfindliche Grund funktionierte die untere Hälfte der zwei Tastenreihen ganz rechts nicht mehr... u.a. die Pfeiltaste nach obern und unten und... die Enter-Taste... ich hab gedacht, ok fährst du ihn mal runter, vielleicht funktioniert er danach wieder, aber denkste... hat immer noch nicht funktioniert, und damit fing der Schlamassel erst richtig an^^ ich hab ja Linux und Windows auf dem Rechner und mauss am Anfang auswählen, welches von beidem gestartet werden soll (und wer hätte es anders gedacht, muss ich das ja mit den Pfeiltasten auswählen^^). So konnte ich also immer nur Linux starten lassen, das Problem bei Linux ist, ich habe unter Linux kein Internet, weil der Typ von der Uni das nicht unter Linux einrichten konnte und... ich kam sowieso nicht rein^^ um mich anzumelden brauche ich nämlich die Enter-Taste...

Naja, letzten Endes bin ich gestern mit Kaibin eine Tastatur kaufen gegeangen und hab dabei auch noch einen verbilligten Übersetzer gefunden, den ich mir dann heute gekauft habe... jetzt habe ich wieder Internet und kann wieder schreiben!!!

Aber die nächste Woche werde ich erst mal bei Kaibin sein, weil da ja Ferien sind und wir mit seiner Familie einen Ausflug in die Nähe von Wuxi machen, d.h. also ich werde erst danach wieder öfters online sein^^


Bald wieder mehr,

Nadja


Sandra (28.9.08 08:04)
Ew...das klingt ja nicht gut O.o

Komisches Teil - gehts mit dem nun zu Ende? Ich hoff ja nicht...

Ich wünsch dir ne schöne Woche


Tante Tina (29.9.08 19:32)
Hallo Nadja,
schöne Grüße von Oma und Opa.
Ich habe deine Mails immer fleißig ausgedruckt und an sie weitergegeben.
Wo bitte liegt "Wuxi" !!!
Ich wünsch euch viel Spass und schöne Ferien.
Alles Liebe,
Tina


Mareike / Website (12.10.08 09:17)
Möh die Dame!
Fuunen haaab! Schön, mal trotz technischer Widrichkeiten etwas von Dir zu hören Ich hoffe, da kommt bald, häufig und viel nach Sofern es die Zeit zulässt *gg* Meinereiner ist jetzt seit dem 27. September wieder im hessenlande und hat den Umzug nach Mainz jetzt soweit erstmal abgeschlossen. Jetzt ist der Hausmeister am Zug, der mir unter anderem ne neue Badezimmertür einzubauen hat, ne neue Lampenverkleidung fürs Badezimmer besorgen muss und sich mal bitte um meinen Herd kümmern soll, der anzeigt er wäre aus, wenn er an ist und er wäre an, wenn er aus ist... Außerdem läuft mein Wasserhahn aus, seitdem ich den Kalk außenrum mit einem Messer abgekratzt habe, da selbst Essigessenz nichts half... Jaja. Mein VormietER hat mir ne Klobürste, ne Butterschale, n Eierreinsetzteil, n Klospülstein und JEDE MENGE DRECK hinterlassen *lol* Hab über 4 Stunden allein damit zugebracht, das Äussere der Küche soweit zu Putzen, bis ich gesagt habe "Jetzt wäre ich unter Umständen dazu bereit, dort wieder etwas zu Kochen..." - Und das direkt nachdem man vom Jakobsweg zurückkommt und eigentlich einiges gewohnt ist... *lol* Aber jetzt ist eigentlich alles erledigt. Brauche nurnoch neue, tollere IKEA-Tischböcke als die, die ich jetzt habe - die aber erst in ca. 4 Wochen wieder reinkommen sollen o_O Heute ist übrigens Flohmarkt in Darmstadt, aber ich kann leider nicht hin, da meine Oma ihren Geburtstag nachfeiert und ich für Dienstag dann für meine erste Prüfung in Englisch üben muss :/ ... Die ich eh nicht besehen werde XD Nun gut. Schau mer mal *lol* Internet und Telefon werde ich schätzungsweise in Mianz erst so Mitte November erwarten dürfen, da ich es erst am 30. Oktober bei 1 & 1 beantragt habe... Wird spannend bis dahin mitd er Kommunikation Werde aber trotzdem wenn ich am Wochenende in Hessen bin jeden deiner Schritte verfolgen! You will be watched! *Muwahahahahaha*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung